Mit Herzlichkeit und Humor vielfältig unterwegs

Neu im Team ab April 2020

Carla Cadruvi - Dipl. Berufsmasseurin - Med. Masseurin eidg. Fachausweis i.A.


Nach vielen Jahren im kaufmännischen Bereich war ich ab 2015 für mehrere Jahre in einer privaten Seniorenbetreuung als Kundenbetreuerin tätig.

Schon früh habe ich mein Hobby vertieft und mich berufsbegleitend zur Gesundheits- und Wellnesstrainerin ausbilden lassen. Die Ausbildung basiert auf einem ganzheitlichen Konzept und vereint wichtige Elemente aus der Ernährung, der Bewegung und der Entspannung.

Diese drei Säulen tragen unser physisches wie auch psychisches Wohlbefinden, unsere Vitalität und Fitness. Sie sorgen für die Balance von Körper, Geist und Seele, sie sind das Fundament für eine nachhaltige Aufrechterhaltung sowie Steigerung der individuellen Lebensqualität.

2015 erfolgte zudem die Ausbildung zur Diplom-Berufsmasseurin, welche mir neben der Kenntnis unterschiedlichster Massagetechniken grundlegende Einblicke in die Bereiche Physiologie, Anatomie und Pathologie vermittelt hat. Dadurch ist es mir möglich, Störungen des Stütz- und Bewegungsapparates gezielt und umfassend zu behandeln. Vervollständigt werden meine therapeutischen Fähigkeiten durch die Ausbildung zur eidg. Dipl. Medizinischen Masseurin.

Die Freizeit widme ich zu einem guten Teil meiner noch jungen Labrador-Hündin. Als Naturbegeisterte suche ich im Winter die Sonne oft in den Bündner Bergen, meiner Heimat. In der warmen Jahreszeit tauche ich gerne ab und entspanne mich im erfrischenden Zürichsee. Auch das hält mich fit.




Ausbildungen-Weiterbildungen:

  • 2019 - 2021 In Ausbildung zur eidg. dipl. Medizinischen Masseurin Bodyfeet Rapperswil
  • 2016 - 2017 Medizinische Grundlagen Diplomlehrgang Bodyfeet Rapperswil
  • 2016 Kopfschmerz- und Migränetherapie Bodyfeet Rapperswil
  • 2016 Cellulitemassage Bodyfeet Rapperswil
  • 2016 Hot-Stone-massage Bodyfeet Rapperswil
  • 2015 Berufsmasseurin - Diplomlehrgang Bodyfeet Rapperswil
  • 2012 Wellnesstrainerin - Diplomlehrgang Gesundheitsschule Zürich
  • 2011 Cert. Gesundheitstrainerin - Gesundheitsschule Zürich